Words escape me

Ja. Nein. Vielleicht. Doch.

H a l l ö c h e n.

 

So. Also mir geht es so bla.

Irgendwie seltsam.

Zufrieden und doch irgendwie ruhelos.

Ich hab mich selbst überwunden und trotzdem hängt mir immer noch ein Klotz am Bein.

 

Hmm.

Ich hab schon lang nichts mehr geschrieben.

Weil mich das irgendwie alles fertig gemacht hat.

 

Hach, ich erzähl einfach mal... (;

Also ich arbeite jetzt als Auszubildende im Einzelhandel bei Edeka. Ist ganz interessant und macht Spaß. Schule hatte ich erst einmal, dazu kann ich also nicht viel sagen.

Und joa. Der Job erfüllt mich irgendwie, x)

Irgendwie ist es besser, dass es so läuft. Jetzt hab ich 2 Jahre um mich zwischen Lehramt und BWL zu entscheiden... Saarbrücken wollte mich ja nicht. *schnüff* :'D Die Säcke.

Achja, dafür hatte ich sowohl aus Mainz als auch aus Hannover ne Zusage. Voll fett.^^

 

Aber nicht nur das hat sich verändert.

Ich glaube, ich bin über ihn hinweg.

Eigentlich bin ich mir sicher.

Es hat die Woche einfach 'klick' gemacht.

 

Womit wir beim nächsten Thema wären.

Es gibt da nämlich jemanden.... *hüstel*

Egal. :D

 

Darüber reden wir nächstes Mal.

x.x

 

Bis dahin... alles Gute.^^

 

ich mag euch.♥

 

 

 

29.8.09 18:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de