Words escape me

Bonjour.

Also ich bin die
Natalie, auch Nats oder Naddel genannt.
Ich bin 18 Jahre jung, leicht bescheuert und komme aus dem wunderschönen Saarland. (:

Ich bin von Natur aus chaotisch. Chronisch unpünktlich. Vergesslich. Verpeilt. Eine Labertasche. Musiksüchtig. Fußballverrrückt. Sarkastisch. Langtelefonisch.
Und bla. :'D

Ohne Musik geht gar nichts. Ich bin was das angeht nicht 'Anhänger' irgendeiner bestimmten Richtung. Ich bin kein Rocker, Hopper, Emo oder was auch immer. Ich höre so ziemlich alles querbeet.
Sogar Klassik à la Debussy. Kommt eben immer auf meine Stimmung an...
Freakig. (:

Fußball. Der Sport ist mir mit der Zeit ganz schön an's Herz gewachsen. Ich liebe es einfach. (=
Meine Mannschaft ist der FC Bayern München. Okay, etwa zwei Drittel aller Personen, die das hier lesen werden jetzt das [x] anklicken. :''D
Aber was soll's. Ich bin's ja gewöhnt. ;>
Und nur um das jetzt mal klar zu stellen: Ich bin k e i n Erfolgsfan. -.-
Ich kritisiere diesen Verein mindestens genauso oft, wie ich ihn lobe. Mir geht es um die Mannschaft. Um das Team. Nicht um den Erfolg... Joa.
Dann wär das auch mal abgeharkt. ;>
Mein Lieblingsspieler ist übrigens der Spieler, mit der Nummer 31. Bastian Schweinsteiger. Die Sau. x.x

Ansonsten fällt mir jetzt gerade kein Müll mehr ein, denn ich noch schreiben könnte.
Hmm.
Ich bin single.
Ich habe einen Hamster namens Ninja.
Mein Eltern wohnen noch bei mir.
Ich steh auf die Farben 'lila', 'türkis' und 'dunkelrot'.
Ich spiele Pennergame. (=
Und jaaa, ich bin furchteinflößend. :>

Achja, ich  h a s s e  übrigens Nazis. Spinnen. Abschiede. Und Essensgeräusche.


Sooo.
Das waren dann mal genug Infos.
Wenn ihr fragen habt, legt einfach los... Ich beiße nur, wenn ich Hunger habe. ;>

Bis denne, ihr
Fischköpfe.

.___.

Alter: 26
aus: 66539 Saarland
 

Ich mag diese...
Sendungen: Prison Break. Two and a half men. Grey\'s Anatomy.
Filme: Fluch der Karibik. Herr der Ringe. T w i l i g h t. The Sixth Sense. Million Dollar Baby. PS: Ich li
Schauspieler: Wentworth Miller. Orlando Bloom. Johnny Depp. Hilary Swank.
Bücher: Biss-Reihe. Die Elfen. Generation Doof. Die Leber wächst mit ihren Aufgaben.
Autoren: Stephen King. Stephenie Meyer.
Sportarten: Fußball.
Sportler: Die Sau. x.x
Hobbies: Meine Liebsten. Party. Kino. Shoppen. Musik. Laufen. Lachen. Schlafen.
Orte: München. Venedig.

Mehr über mich...



Werbung





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de